Neues aus unserem Unternehmensnetzwerk

Die Brasserie in Pirmasens und die Weinstube Zwockelsbrück in Neustadt a.d. Weinstraße verbindet nicht nur die Freundschaft der beiden Sternenköche sondern auch das gleiche Konzept

v.l.n.r.: Thomas Katmann, Vjekoslav Pavic, Sven Niederbremer, Sandra Katmann (Foto: Tarek Musleh)

Vjekoslav Pavic hat 2014 sein erstes eigenes Restaurant „Die Brasserie“ in Pirmasens eröffnet. Der mehrfach ausgezeichnete Sternekoch kam mit seiner Gründungsidee zu uns, um sich neben der Erstellung eines nachhaltigen Unternehmenskonzeptes auch eine tragfähige Finanzierungsstrategie über die Grenke Bank ausarbeiten zu lassen.
Sein Freund und einer seiner früheren Ausbilder Sven Niederbremer, ebenfalls als Sternekoch gekrönt, zog 2015 mit der Gründung seines Fisch-Restaurants Weinstube Zwockelsbrück in Neustadt a.d. Weinstraße nach. Durch die enge Freundschaft zu Pavic und dessen Zufriedenheit mit unserer Beratung, haben wir auch Sven Niederbremer auf seinem Weg in die Gründung begleitet.
Über die Gründungsphase hinaus, sind wir weiterhin mit beiden Unternehmern in enger Zusammenarbeit. Im aktuellen Mittelpunkt | Das Magazin der Grenke Bank, wird über den kulinarischen Neuanfang der beiden Freunde, die Zusammenarbeit mit uns sowie die Finanzierung über die Grenke Bank berichtet. Hier können Sie den Beitrag downloaden.