Rüdinger Hand und Fuß - Florian und Jutta Rüdinger

Florian und Jutta Rüdinger, Gründer von Rüdinger Hand & Fuß http://www.podologie-ruedinger.de/
Florian und Jutta Rüdinger, Gründer von Rüdinger Hand & Fuß                                                               http://www.podologie-ruedinger.de/
Florian und Jutta Rüdinger gründeten im Juni 2014 im Hilgardring 66-68 in Kaiserslautern ihre eigene Podologie Rüdinger Hand & Fuß.
"Wir fühlen uns auch nach unserer Gründung immer noch sehr gut betreut und beraten. Ohne Herr und Frau Katmann hätten wir unsere Praxis niemals so gut aufbauen können. Obwohl wir die erste podologische Praxisgründung waren, die Katmanns begleitet haben, haben sie sich über alle Maßen in das Berufsfeld eingearbeitet und uns bei der Planung eine erfolgreiche Richtung aufgezeigt. Es ist beruhigend, sie an unserer Seite zu wissen. Wir haben sie auch schon erfolgreich weiterempfohlen und können es mit gutem Gewissen immer wieder tun." (Florian Rüdinger und Jutta Rüdinger)
Ihre Fachpraxis für Podologie in Kaiserslautern bietet fachgerechte und kompetente Behandlungen für verschiedene medizinische Indikationen. Behandelt werden gesunde und erkrankte Füße. Im Gegensatz zur kosmetischen Fußpflege beschäftigt sich die Podologie mit der fachlich fundierten medizinisch indizierten Fußbehandlung – auch auf Anordnung eines Arztes.