Weinstube Zwockelsbrück - Sven Niederbremer

Sven Niederbrehmer, Gründer der Weinstube Zwockelsbrück http://www.zwockelsbrueck.de/        
Sven Niederbremer, Gründer der Weinstube Zwockelsbrück                                                                     http://www.zwockelsbrueck.de/
"Ich bin mehr als froh und dankbar für die Zusammenarbeit und die Unterstützung des gral BeraterTeams. Vom ersten Tag an war ich mit Beratung mehr als zufrieden. Ich würde mich immer wieder vom gral BeraterTeam beraten lassen und kann sie deshalb nur weiter empfehlen." (Sven Niederbremer)
Sven Niederbremer gründete im März 2015 in der Bergstr. 1 in Neustadt an der Weinstraße seine Weinstube Zwockelsbrück.
Als ausgezeichneter Sternekoch mit internationaler Erfahrung erfüllt sich Sven Niederbremer den Traum vom eigenen Restaurant.  Sein Angebot in der traditionsreichen Weinstube Zwockelsbrück bietet hochwertige Küche aus erstklassigen Grundprodukten in Spitzenqualität zu attraktiven Preisen. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf regionaler nachhaltiger Gourmetküche. Das Anliegen ist es, Lebensmittel aus der Region Pfalz, von bester Qualität und aus einem naturverträglichen und artgerechten Anbau zu verarbeiten. Die Saison bestimmt, was gekocht und wie gekocht wird.

Die Kreationen sollen die Neugier wecken und begeistern. Hochwertige Produkte, die nach fortschrittlichen Methoden zubereitet werden, sollen verwöhnen und mit den dazu passenden, mit Sorgfalt ausgewählten Weinen ein kulinarisches Erlebnis darstellen.